Die Vollversammlung ist sozusagen die Jahreshauptversammlung einer Feuerwehr. Dabei berichten die Funktionsträger der Wehr über das vergangene Jahr und tragen ihren Tätigkeitsbericht vor. Im Jahr 2017 konnten in der Feuerwehr Altheim zahlreiche Abzeichen bei Bewerben und Leistungsprüfungen errungen werden. Außerdem war die Übungsbeteiligung erfreulicher Weise wieder sehr hoch und die Einsätze gingen, im Vergleich zum Vorjahr, etwas zurück.

Genauere Informationen können der Präsentation anbei entnommen werden.

2018 ist bei Oberösterreichs Feuerwehren Wahljahr. In Altheim stellte sich diesmal ein völlig neues Kommando zur Wahl. Mario Grabner konnte die Wahl zum Kommandanten mit 39 von 52 abgegebene Stimmen für sich entscheiden. Als sein Stellvertreter wird ihm Stefan Thurnberger zur Seite stehen. Die Funktion des Schriftführers wird Paul Kobinger bekleiden und Kasssenführerin wird Julia Di Vora.

Bildbeschreibung von links: Bürgermeister LAbg a.D. Franz Weinberger, Kommandant HBI Mario Grabner, Kommandant Stellvertreter OBI Stefan Thurnberger, Schriftführer AW Ing. Paul Kobinger, Kassenführerin AW Julia Di Vora und Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Karl Ertl.

Danke an alle bisherigen Funktionsträger und die erbrachten Leistungen im Jahr 2017. Viel Erfolg dem neuen Kommando.