Die Vollversammlung bei der Feuerwehr dient dazu das vergangene Jahr revue passieren zu lassen.

Am 04.02.2019 kamen 39 Kameraden der Altheimer Wehr und zahlreiche Ehrengäste zu dieser Rückschau in der Landesmusikschule Altheim zusammen.
Durch die Berichte der Kommandomitglieder bekamen die anwesenden Gäste und Feuerwehrmitglieder einen guten Überblick über die Geschehnisse des Vorjahres.
Zahlreiche Einsätze und Übungen forderten die Kameraden im Jahr 2018. Insgesamt investierten die Mitglieder 8.383 Stunden ihrer Freizeit für die Sicherheit der Altheimer Bevölkerung.

Dem ehemaligen Kassier Erwin Salomon wurde für seine langjährige und gewissenhafte Tätigkeit bei der FF Altheim der Ehrendienstgard Ehren-Amtswalter verliehen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden im Gasthaus Wurmhöringer noch einige gemütliche Stunden verbracht.

Hier finden Sie die Präsentation zur 140. Vollversammlung.